top of page

Einige meiner letzten Arbeiten.

Brautstyling,Hannover
Brautfrisur, Brautstyling, Hannover

Meine Arbeiten

 

Die Probe

Für mich ist ein Kennenlernen und die Probe sehr wichtig! Es baut Vertrauen auf und Du fühlst Dich sicher und entspannt an Deinem großen Tag. Daher nehme ich mir viel Zeit um Deine Wünsche zu ermitteln und umzusetzen.

Brautfrisur, Brautstyling, Hannover
Brautfrisur, Brautstyling, Hannover

Dein großer Tag

Ich bringe alles mit, was wir für Dein Styling benötigen. So kannst Du ganz entspannt in Dein Getting Ready starten!

Brautfrisur, Brautstyling, Hannover
Brautstyling Hannover
Brautfrisur, Brautjungfer, Brautstyling, Hannover
Brautstyling Hannover, Brautfrisur
D6C5CE82-05D0-4B93-A010-FC04248A8BB1.jpeg
Brautstyling Hannover
C1F221B8-14F1-4F3C-A362-68B20B004876_edited.jpg
7224B7F0-E611-47A9-AC05-E0A60650D740_edited.jpg
A032A683-7387-411D-85CC-1CF0F94D47EE_edited_edited.jpg
Braut Make-up

Make-up

Beim Make-up setze ich auf Natürlichkeit. Die Grundierung und Rouge werden mit Airbrush -technik aufgetragen. Durch den Sprühnebel ist sie sehr fein und haltbarer als herkömmliche Grundierungen.

Brautfrisur Hannover, Brautstyling Hannover
bottom of page